Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese Verpaarung!

Relaxen und die Sonne genießen. Unsere Süße liebt es! Für mehr Infos (Ahnentafel) einfach das Bild anklicken
Relaxen und die Sonne genießen. Unsere Süße liebt es! Für mehr Infos (Ahnentafel) einfach das Bild anklicken

 

 

Frisby vom Kellergeist

* 30.10.2009
HD: A 1
ED: 0/0

HUU: N/HUU 
JLPP: N/N 
angekört und unbegrenzt zur Zucht zugelassen

Made in Germany Tara´s Sarja

*06.04.15

HD:  A 1

ED:  0/0

HUU: N/N

JLPP: N/N

Niederländischer Jugend Champion

 

 

Für mehr Infos (Ahnentafel) einfach das Bild anklicken.


Cesar wurde in Deutschland gezüchtet und lebt nun mit seiner Familie in den Niederlanden.

Er ist ein noch sehr junger, 16 Monate, aber dennoch bereits imposanter Rüde der neben seiner äußeren Erscheinung ebenfalls durch einen liebenswürdigen Charakter und nicht zuletzt hervorragenden Gesundheitsergebnissen besticht.

Er ist ein wahrer Kampfschmuser.

Seine gelassene und liebenswürdige Art macht ihn zu einem tollen Begleiter auf sämtlichen Reisen und im täglichen Leben.


So stellt man sich einen Russischen Schwarzen Terrier vor!

27.12.16
 
Die Prinzessin hat ihren Namen bekommen: Tschapka Bayala Bo,    wird von uns einfach Bo gerufen.

Bo wird bei uns bleiben wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit diesem Wirbelwind!

02.11.16

Heute ist unsere Prinzessin 14 Tage alt.

Der Ernst eines Hundelebens beginnt, denn die erste Wurmkur stand an, bähhh da schmeckt die Nahrung von der Milchbar doch bedeutend besser.

01.11.16

Passend zum November Anfang hat das Prinzesschen ihre Augen geöffnet und schaut nun ganz interessiert in die Welt.


Den ersten Besuch vom Zuchtwart hat sie mit Bravur gemeistert. Er war mit unserm Pummelchen sehr gut zufrieden.

Jetzt noch ein paar Bilder vom heutigen Tag, oder auch Treffpunkt Wurfkiste!

26.10.16

Endlich, nachdem wir die Geburt schon sehnlichst erwarteten, ist am 19.10.16 unser B-Wurf geboren.

 

Eine Prinzessin erblickte das Licht der Welt und hat, wie könnte es auch anders sein, unsere Herzen im Sturm erobert.

Diese kleine Tschapka Prinzessin bedeutet etwas ganz besonderes für uns, wir hoffen dass sie einmal in die Fußstapfen* ihrer Mutter treten kann.

Frisby geht mit diesem Wurf in den züchterischen Ruhestand. 

 

Hier ein paar Bilder aus der 1. Woche

 

05.10.16
Die Vorbereitungen für die Geburt laufen auf vollen Touren. 
Frisby geht es ausgezeichnet. Ihr Bauch ist nun schon ziemlich rund geworden und nimmt, so so scheint es uns, täglich an Umfang zu.
Wir sind damit beschäftigt, neben jeder Menge Streicheleinheiten an die werden Mutter zu verteilen, das Welpenzimmer vor zu bereiten. Die Wurfkiste steht nun und ist bereit demnächst bezogen zu werden. Hier dürfen sich Mutter und Welpen hoffentlich wohl fühlen.


 

 

Am 13.08.16 führte uns unser Weg mit Frisby in die Niederlande. Dort trafen wir Frisby´s Bräutigam. Der Funke sprang sofort über. Cesar und Frisby hatten sichtlich Spaß miteinander...

.....was nicht ohne Folgen blieb.... freu!!!

 

Hier die ersten, zugegeben etwas unscharfen, Bilder unserer Welpen:

 

Aktualisierung

 


News 

 

 19.08.18

Impressum:

 

Andrea Elting
Herm.-Löns-Weg 42
48653 Coesfeld-Lette
 

Tel.: (0049)15120242248 

        (0049)

2546511

 

Mail: tschapka@gmx.net

 

 



Besucherzaehler